Sandspielzeugbox Opfer von Vandalen geworden

Wieder eine Box beschädigt

Defekte Sandspielzeugbox

Nach unserer erfolgreichen Installation einer weiteren Sandspielzeugbox an der Gerhart-Hauptmann-Strasse vor ca. 2 Jahren, mussten wir jetzt zum erneuten Male feststellen, dass Vandalen den Deckel der Sandspielzeugbox mutwillig zerstört haben. Das ist damit jetzt das dritte Mal, dass unsere Boxen das Opfer von Zerstörungen wurden. Unsere Boxen an der Neuenhausstrasse und der Georg-Büchner-Strasse wurden bereits zuvor schon zerstört und mussten zu Lasten des Vereins ersetzt werden. Solche mutwilligen Zerstörungen sind sinnlos und sollten von Zeugen umgehend der Polizei oder dem Verein gemeldet werden.

Glücklicherweise hat unser Vereinsmitglied Rüdiger Remy den defekten Deckel so nicht akzeptieren können und es hat seinen Ehrgeiz gepackt ihn zu reparieren. Den weiteren Bildern kann man gut entnehmen, dass seine Anstrengungen von Erfolg gekrönt waren. Vielen Dank im Namen des Vorstandes für die schnelle Reparatur.

Defekte Sandspielzeugbox

Defekte Sandspielzeugbox

Reparierte Sandspielzeugbox offen

Reparierte Sandspielzeugbox offen

Reparierte Sandspielzeugbox zu

Reparierte Sandspielzeugbox zu